Gewinner von 11,3 Millionen Euro gesucht

Lesedauer: 5 Minuten
""
LOTTO Seit nunmehr drei Jahren wird auf einen Spieler gewartet, der seinen Millionengewinn abholt.

 

Wo liegt die Millionenquittung?

Ein Tipper aus dem Raum Reutlingen hat seinen Gewinn in Höhe von 11,3 Millionen Euro immer noch nicht abgeholt. Seit der Ziehung im April 2017 wartet man bislang vergeblich. Einen nicht abgeholten Gewinn dieser Höhe habe es in Süddeutschland bisher nicht gegeben. Nun unternimmt die Baden-Württembergische Lottogesellschaft einen letzten Aufruf.

 

Die Zeit wird knapp

Der Gewinner hat bis zum 31. Dezember 2020 Zeit, das Geld abzurufen. Dazu muss die gültige Spielquittung vorgelegt werden. Meldet sich der Gewinner bis Jahresende nicht, fließen die 11,3 Millionen Euro vollständig in einen Topf für Sonderauslosungen – kommen also bundesweit Spielern in Form von zusätzlichen Gewinnen wie Geldprämien oder Autos zugute.

 

 

Der gesuchte Tipper nahm an den Lotto-Ziehungen vom Mittwoch, 29. März, und Samstag, 1. April 2017, teil. Bei der Ziehung Anfang April hatte er dann die Millionensumme gewonnen. Den Spielschein hatte er oder sie anonym in einer Lotto-Annahmestelle im Stadtgebiet Reutlingens abgegeben.

Kommentare: 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *