Millionengewinn am Freitag, den 13.

Lesedauer: 5 Minuten
""

Eurojackpot Deutschlands höchster Eurojackpot-Gewinn des Jahres 2015 ging ausgerechnet an einem Freitag, den 13. an einen Glückspilz in Baden-Württemberg.

 

Ein wahrer Glückstag

Mit den Gewinnzahlen 19, 23, 26, 27 und 49 sowie den beiden Eurozahlen 3 und 10 konnte ein Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg ausgerechnet an einem Freitag, den 13. genau 32.657.956,90 Euro gewinnen. Seit Start der Lotterie Eurojackpot im März 2012 geht somit zum ersten Mal ein Millionengewinn nach Baden-Württemberg und dazu auch noch der höchste deutsche Eurojackpot-Gewinn in 2015. Den höchsten Eurojackpot-Gewinn 2015 konnte im Mai ein Tscheche mit exakt 90 Mio. Euro einstreichen. Der höchste deutsche Eurojackpot-Gewinn wurde im Dezember 2014 erzielt. Damals gingen 58,7 Mio. Euro an einen Tipper aus Hessen.

 

Gewinnerjahr 2015

Das Jahr 2015 war für Lotto- und Eurojackpot-Spieler durchaus spannend. Denn beide Lotterien lockten immer wieder mit enormen Gewinnaussichten. Diesmal brachte Lotto 6aus49 die meisten Millionengewinner hervor. Mit Ausnahme des Gewinns von 32,7 Mio. Euro hatten die deutschen Spieler eher weniger Glück bei der europäischen Lotterie Eurojackpot.

Kommentare: 0

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *